Donnerstag, 24. Januar 2008

Wie ich zum Mann wurde.....



Na ja vielleicht wollte ich mich nur für die Richtige aufsparen, aber dies gilt ja bestenfalls für Mädels, also fleißig weiter gesucht. Irgendwie wird es schon passieren.
Der Sommer dieses Jahres war sehr heiß, jede freie Minute verbrachten wir im Schwimmbad, wo es noch am erträglichsten war. Da gab es kühles Wasser, einen Kiosk, eine Gaststätte und schöne Mädchen, also alles was das liebeskranke und notgeile Jungenherz so begeistert. Bei mir war alles auf Sex vorprogrammiert. In dieser Umgebung wollte ich es nun wissen, dabei war es mir jetzt egal, wie alt oder hübsch sie ist, Hauptsache es ist eine Sie, denn so konnte es nicht weitergehen.
Es waren ja gerade schulfreie Tage und so hatten wir nach unser Praxisausbildung die ganze Zeit für uns zu rumschwänzeln.
Das Freibad wurde nun zum uneingeschränkten Jagdrevier für unsere Gruppe auserkoren, wir waren immer so vier bis fünf Gleichgesinnte, die dieses Hobby so pflegten.
Nun ja in unseren Alter war es schon recht schwierig, ein Mädel zu finden, das einfach so mir nichts dir nichts mit einen Jungen ins Bett klettert. Natürlich gibt es einige, für die es kein Problem ist, die Frage ist aber, ob so eine Deern etwas für eine liebevolle Beziehung ist. Andere wollen unbedingt die große Liebe und lieben auch mit ganzen Herzen, sind aber nicht bereit, können oder wollen noch nicht den Sex. So oder so ist es deshalb schwierig die Richtige zu finden.
Manche wollten, konnten und durften nicht zu unserer Zeit, andere brauchten es noch nicht und diejenigen die es hingebungsvoll genossen, hatten entweder eine zu feste oder gar keine Beziehung. Aber ohne Fleiß kein Preis.


Meine erst große Flamme......


Eines Tages hatte ich doch die Richtige gefunden. Sie war gerade erst 16 Jahre alt geworden, besuchte die 10. Klasse und sie wusste was sie wollte. Sie hieß M. dunkelhaarig mit einer bombigen Figur und für die Liebe wie geschaffen. Sie hatte ich im Bad erfolgreich mehrere Tage lang angebaggert. Wie das ebenso geht, ein wenig nass spritzen natürlich erst mal mit Wasser, Unterwasserfummeln, beiderseitig, danach auf der Decke schön schmusen und küssen wie ein Weltmeister, sich aneinander reiben bis, na ja ich hatte schon durch das Baden feuchte Hosen aber für mich war es überwältigend. So nah dran war ich noch nie an eine Frau gekommen, so war es eben passiert. An ihrem Wesen und an ihren Handeln merkte ich sehr schnell das sie auf Sex stand. Ich habe sie an einen Abend natürlich nach Hause gebracht und für mich war klar, dass es Heute noch ein Später gibt. Nach der Stubenkontrolle bei mir im Wohnheim wollten wir uns wieder vor Ihrem Haus treffen, so hatten es wir verabredet. So schnell bin ich noch nie durch Wolfen gelaufen. Einerseits war ich schon spät dran und andererseits verlieh mir die Liebe Flügel. Meine Zimmerkumpel habe ich instruiert, das es erst morgen Vormittag wird, wann ich kommen werde. Es würde ja am Wochenende sowieso nicht auffallen, wenn ich später zum Frühstück kommen würde.
Überpünktlich traf ich am vereinbarten Treffpunkt ein und warf ein paar Steinchen an ihr Fenster. Es dauerte auch nicht lange und sie kam nur in Hausschuhen vor die Tür. Sie müsse ja gleich wieder hinein, ihre Mutter erwartet dies.

noch !!!! unschuldig.....

Ich war erst mal fertig, was ich mir schon so alles vorgestellt hatte, wie es heute ablaufen würde. Und nun dies. Da halfen auch keine heißen Küsse mehr. Nach ca. 30 Minuten verschwand sie wieder im Haus mit den Versprechen, je nach dem was ihre Mutter tat, noch ein wenig am Fenster mit mir zu plauschen. Da wir uns schon fast eine Woche kannten und zwar sehr intensiv, war eigentlich die Zeit reif für das Wichtigste. Ich muss wohl sehr überzeugend gewesen sein, denn als sie feststellte, dass ihre Mutter beim Fernsehen eingeschlafen war, nahm sie mir das Versprechen ab, wenn ich sehr leise sein würde, könnten wir uns noch bei ihr im Zimmer uns ein wenig unterhalten. Ich hatte ja sowieso zum Reden keine Lust mehr..... und schwang mich durchs Fenster. Natürlich waren wir leise und vorsichtig, denn durch ihre Bettdecke klang ja alles ein wenig gedämpfter. Ich merkte sehr schnell worauf es ankam und Dank ihrer Erfahrungen führte sie mich sehr schnell zum Höhepunkt, wobei schnell etwas untertrieben war, denn als sie ihn einführen wollte, kam es mir schon. Es war blamabel aber noch nicht zu spät. 10 Minuten später starteten wir den zweiten Versuch. Nach einen sehr schönen Vorspiel gelang es mir schon etwas besser, ich hatte zum ersten Male in meinen Leben meinen Lümmel in einer jungen schönen Frau versenkt, es war unbeschreiblich, die Kleine wurde langsam warm und mein Kleiner hielt es trotzdem nicht die erforderliche Zeit aus um sie zufrieden zustellen. Mir ging wieder viel zu schnell einer ab. Nun zeigte sie mir wo sie was noch braucht, und mit den Fingern ist es mir schließlich gelungen sie gleichfalls zufrieden zu stellen. Ich brauchte erst mal eine Zigarettenpause am Fenster und obwohl es nicht das optimalste war, fühlte ich mich nun doch schon als ein vollwertiger Mann.
Wir haben es noch die ganze Nacht so getrieben, es klappte immer besser, wir probierten verschiedene Stellungen aus und nach den fünften sexuellen Clinch, als bei mir nur noch Luft kam, und ich einen Dauersteifen hatte kam es bei ihr in der Reiterstellung gleich mehrere Male. Es ist ein berauschendes Gefühl bewusst und relativ klar denkend die Orgasmen einer Frau zu erleben. Es peitschte mich fasst bis zum Wahnsinn, es war gigantisch, es war der Höhepunkt meines bisherigen Lebens. Ich war hin und weg bei den Mädel, ihr restlos verfallen. Genau zu sagen, in welcher Lage es mir am besten gefallen hatte viel mir sehr schwer, seitlich von Hinten, hatte ich den besten Hautkontakt zu allen liebenswerten Körperstellen meiner Angebeteten und durch zu Hilfenahme meiner Hände, gelang es mir sehr schnell sie zum Vulkanausbruch zu bringen.Später beim einschlummern erzählte sie mir dann, das sie schon zwei Jahre lang mehr oder weniger regelmäßig diese sportlichen Übungen durchzog, aber ich war der Erste den sie hatte, der es noch niemals vorher mit einer anderen getrieben hatte. Ich wusste nun gleich nicht mehr so richtig auf wem ich nun stolz sein solle. Trotzdem war ich zufrieden mit mir und uns, ein 16 jähriges Mädel hatte mich, schon 18 Jahre alt, zum Mann gemacht.

Keine Kommentare: